Feel Free

Freebie

Du möchtest etwas umsonst oder kostenlos?

Umsonst mach ich hier gar nichts!

 

Kostenlos kannst du dir aber gerne meine Tutorials herunterladen, meine Snippets verwenden und dir das Wissen aus meinen Beiträgen saugen!

 

 

Nein im Ernst!

Du findest hier keinen Newsletter, du musst auch nichts machen, nichts anklicken, bewerten, kommentieren oder liken (auch wenn es schön wäre).

 

Ich gehöre selbst zu denen, die ständig nur nehmen…

Schnell geg00gelt, angeklickt, heruntergeladen, zack… Browser geschlossen.

 

So läuft es doch immer 😉

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn man ab und zu etwas zurück gibt. Deswegen, bitteschön, bediene dich und wenn es dir gefällt, kommentiere oder like wenn du Lust hast.

 

Falls du doch den Drang verspürst mich bzw. diesen Blog zu abonnieren.

 

Hol Dir den RSS-Feed

http://www.develop-network.de/feed/