Dein eigenes Tutorial

Du suchst schon länger ein Tutorial zu einem bestimmten Thema?

Hast aber bis jetzt nichts oder nur unverständliche Beiträge gefunden?!

Du betreibst einen eigenen WordPress Blog und brauchst Hilfe oder möchtest damit anfangen weist aber nicht wie? Du kommst bei Facebook nicht weiter und verstehst nur Bahnhof? Fanpage und FTP sagen dir einfach mal gar nichts aber alle reden davon und ohne kann man auch gar nicht erfolgreich sein? Was ein Podcast ist wüsstest Du auch gerne und erst recht wie man einen eigenen macht? Du brauchst ein PHP Skript zum Beispiel für ein Kontaktformular oder hast einfach Fragen zu HTML, CSS und JavaScript? Wie lädt man eigentlich ein Video zu YouTube hoch und woher kommt das Video eigentlich? Was ist ein RSS Feed und wofür brauche ich den – brauche ich den überhaupt?

 

Du hast schon ein eigenes Online-Business aber es läuft einfach nicht so richtig?

Dann brauchst du das hier quovadix Wirksamkeits Training von Elke Dola

 

Hier ist dein Tutorial

Ich kümmere mich mit dir zusammen um dein Tutorial – so wie du es dir vorstellst.

Ganz egal ob du ein eBook, ein PDF, ein Screenvideo oder alles zusammen haben möchtest – ich erstelle dir dein Tutorial.

Natürlich helfe ich dir auch wenn es um die Programmierung geht und unterstütze dich mit kompletten Skripten oder helfe bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung.

Alles ist genau auf deine Anforderungen zugeschnitten und dokumentiert.

 

Was muss ich tun?

Schreib mir einfach eine E-Mail an info(1337 @ h4x0r)develop-network.de mit deinen Fragen und Vorstellungen, deinem Thema und in welcher Form du dir das Tutorial wünscht.

 

Du kannst auch einfach einen Kommentar hinterlassen, mit ein bisschen Glück veröffentliche ich einen Beitrag zu diesem Thema, dann ist er für Dich und alle anderen kostenlos abrufbar

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und wir besprechen alles weitere.

 

Und wo ist der Haken, so ganz ohne Preise?

Wenn ich Dir helfen kann, werde ich das auch tun.

Das Tutorial werde ich anschließend auf meinem Blog – für alle – veröffentlichen.

So ist jedem geholfen 🙂

 

Vieles im Internet, kann man sich einfach nicht ergoogeln, auch nach tage- und nächtelangem durchsuchen des Internets, es ist einfach eine Erfahrung die fehlt.

Und ich gebe Wissen und Erfahrung gerne weiter!

 

Also: Fragen kostet nichts / info(1337 @ h4x0r)develop-network.de

 

Ich freue mich auf dich

Schreibe einen Kommentar